Individuelle Werbung

Punkt und Pixel

Zuhören. Nachdenken. Handeln.

Mit Zuverlässigkeit und gutem Service entwickele ich mit meiner Firma Punkt und Pixel Konzepte, die speziell auf die Wünsche meiner Kunden zugeschnitten sind. Mein Schwerpunkt liegt in der Realisierung von Corporate Design Projekten im Printbereich.

Was ist Ihr Ziel?

„Wer vom Ziel nichts weiß, kann den Weg nicht finden.“

Am Anfang steht ein gutes Briefing! Gemeinsam mit meinen Kunden kläre ich zunächst präzise die Sachverhalte, Aussagen und Ziele. Anhand dieser Informationen und Ihrem Budget wird der Weg für Ihr Corporate Design ausgewählt. Dann wird es kreativ: Ich beschäftige mich mit dem Themenbereich des Unternehmens bzw. Projektes, wende verschiedene Kreativitätstechniken an und folge dem roten Faden. Schritt für Schritt entsteht sorgfältig das Endprodukt.

Werdegang

Seit 1999 bin ich in der „kreativen Szene“ unterwegs. Nach Agenturerfahrungen in Hannover, Dublin und Kiel arbeite ich seit 2006 als selbständige Grafikerin im Bereich der Klassischen und Neuen Medien.

Netzwerk

Bei umfangreichen Projekten greife ich gerne auf ein Netzwerk von Spezialisten zurück:

  • Haas. Kommunikation & Gestaltung aus Hassloch
    PR-Beratung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationstraining
  • Fotografie magdaLena Bumb rübsam aus Landau
    Fotografin
  • montillon eBusiness aus Stutensee
    Konzeption & Screendesign, Web Entwicklung, Online-Marketing